Technisches Hilfswerk
OV Clausthal-Zellerfeld
  Home » Sonstige Aktivitäten » Stadtfest Clausthal-Zellerfeld Suche:
Wir über uns
Einheiten
Jugend
Fahrzeuge
Einsätze
Übungen
Sonstige Aktivitäten
Presse
Helfervereinigung
Links
Kontakt
 
Intern
Erklärung zum Datenschutz

2017-06-10 - 2017-06-11
Stadtfest Clausthal-Zellerfeld


   


Auch zum dritten Stadtfest nahm das THW, der Ortsverband Clausthal Zellerfeld teil. Diesmal wurde die Jugendarbeit
und die Helferwerbung in den Vordergrund gestellt. In diesem Jahr feiert die Jugendgruppe ihr 40 jähriges Bestehen.
Grund genug, dieses einmal in die Öffentlichkeit zu tragen. So lockten Wasserspiele, der heiße Draht und natürlich die
Technik die Jugendlichen an den Stand des THW.

Am Sonntag konnte man im Rahmen eines Wettkampfparcours seine Geschicklichkeit unter Beweis stellen. Über 40
Jungen und Mädchen nahmen daran teil. Unter allen Teilnehmern wurden attraktive Preise verlost. Fazit, eine gelungene
Veranstaltung und ein Wochenende wo sich der Ortsverband einem zahlreichem Publikum präsentieren konnte.