Technisches Hilfswerk
OV Clausthal-Zellerfeld
  Home » Sonstige Aktivitäten » Knäpper im Diabas Steinbruch Suche:
Wir über uns
Einheiten
Jugend
Fahrzeuge
Einsätze
Übungen
Sonstige Aktivitäten
Presse
Helfervereinigung
Links
Kontakt
 
Intern
Erklärung zum Datenschutz

2019-07-09
Knäpper im Diabas Steinbruch


Für eine besondere Tagung, die demnächst in Clausthal-Zellerfeld stattfinden soll, fuhr die Sprenggruppe des
OV Clausthal am Dienstag den 09.07.2019 in den Diabas Steinbruch um dort Knäpper zu bohren. Ein nicht ganz
so alltägliches Bild bot sich den Helfern beim betreten des Steinbruches. Die Größenverhältnisse waren schon
beeindruckend. An dieser Stelle schon einmal einen großen Dank an den Betreiber Telge u. Eppers GmbH & Co.,
den Betriebsleiter und das Team des Hunebergs für die unkomplizierte Erlaubnis.