Technisches Hilfswerk
OV Clausthal-Zellerfeld
  Home » Sonstige Aktivitäten » Tag der offenen Tür am 30.7.2016 Suche:
Wir über uns
Einheiten
Jugend
Fahrzeuge
Einsätze
Übungen
Sonstige Aktivitäten
Presse
Helfervereinigung
Links
Kontakt
 
Intern

2016-07-30
Tag der offenen Tür am 30.7.2016


Am Ende der grossen Ferien veranstaltete der Ortsverband Clausthal Zellerfeld seinen Tag der offenen Tür.

Die Helfer gaben sich sehr viel Mühe um den Besuchern ein umfangreiches Programm zu bieten. Neben einigen
Übungen der Fachgruppe Räumen und der Bergungsgruppe konnten auch die kleinen Besucher sich so richtig
austoben.

Geschicklichkeit, aber auch etwas Wissen über das THW wurde von ihnen verlangt. Das Ergebnis konnte sich
sehen lassen. Die vielen Besucher waren von den Darbietungen begeistert und auch erstaunt, was der Ortsver-
band zu bieten hatte. Eine Fahrzeugausstellung rundete das Ganze ab.

Ein besonderer Dank gilt der FFW Hahnenklee Bockswiese und dem DRK Clausthal die den Ortsverband unter-
stützt haben.