Technisches Hilfswerk
OV Clausthal-Zellerfeld
  Home » Jugend » Aktivitäten » Waldfest in Wildemann Suche:
Wir über uns
Einheiten
Jugend
Kontakt
Aktivitäten
Fahrzeuge
Einsätze
Übungen
Sonstige Aktivitäten
Presse
Helfervereinigung
Links
Kontakt
 
Intern

2016-05-28
Waldfest in Wildemann


   

Bei wunderbarem Wetter fand am 28.5.2016 in Wildemann der Naturschutztag und das Waldfest
des Harzklubs statt. Mit dabei war auch die Jugendgruppe des THW Ortsverbandes Clausthal-
Zellerfeld.

Unterstützt von einigen erwachsenen Helfern wurde ein Seilsteg aufgebaut, der sofort von vielen
jungen Besuchern belagert wurde. Unter fachkundiger Führung und sorgfältiger Sicherung durften
sie dann über den Seilsteg laufen. Für einige war es eine mutige Herausforderung, da sie dies zum
ersten Male machten.

Den Besuchern, aber auch den Helfern hat es sehr viel Spass gemacht. Ein Dankeschön gab es von
Frau Drache, Leiterin der Geschäftsstelle des Harzklubs.