Technisches Hilfswerk
OV Clausthal-Zellerfeld
  Home » Sonstige Aktivitäten » Hochzeit Christian & Sabrina Suche:
Wir über uns
Einheiten
Jugend
Fahrzeuge
Einsätze
Übungen
Sonstige Aktivitäten
Presse
Helfervereinigung
Links
Kontakt
 
Intern

2016-05-14
Hochzeit Christian & Sabrina


   
   

Lange mussten die Helferinnen und Helfer warten bis Sabrina Bremer und Christian Giesler sich trauten unter einem gemeinsamen Namen weiter zu leben.

Am 12. Mai gaben sie sich im Standesamt das Jawort und am Samstag den 14. Mai war die kirchliche Trauung.

Am Donnerstag war noch das beste Hochzeitwetter und am Tage der kirchlichen Trauung wurde mit dem echten
Oberharzer Wetter gekämpft. Regen, Hagel und Temperaturen um 4 Grad sorgten trotzdem für eine gute Stimmung
und liessen die vielen Gäste nicht abhalten dem Paar zu gratulieren. Die Helfer des THW waren mit einer grossen
Fahrzeugflotte vor die Kirche gefahren. Begleitet wurden sie von der Jugendgruppe des OV Bad Honnef.

Gemeinsam mit den Schmandrachen,den Motorradfreunden von Christian und der FFW Buntenbock mussten die
Beiden durch eine Gasse bis zur Drehleiter gehen. Die Fahrt im Korb war bestimmt ein unvergessliches Erlebnis.
In einem Konvoi ging es anschliessend durch die Stadt bis zur Mensa, wo in gemütlicher Runde das Brautpaar
begossen wurde.

Wir gratulieren Christian und Sabrina recht herzlich und
wünschen euch alles Gute und viel Glück auf eurem weiteren Lebensweg.