Home » Sonstige Aktivitäten » Ehrungen der Helfer Suche:

2014-01-21
Ehrungen der Helfer

Für ihren Hochwassereinsatz 2013 in der Samtgemeinde Elbtalaue wurden die Helfer des OV Clausthal-Zellerfeld durch
die stellvertretende Landrätin Claudia Schmalz mit der Hochwassermedaille des Landes Niedersachsen geehrt.

In einem Dankesschreiben der Samtgemeinde Elbtalaue wurde noch einmal der Einsatz der Helfer gewürdigt.

Der Landesbeauftragte Ralph Dunger lobte die Helfer für ihren Einsatz, bevor er weitere Ehrungen mit dem Ortsbeauftragten
Frank Moritz vornahm.

Es wurden viele Helfer für ihre langjährige Mitgliedschaft geehrt. Ausserdem wurde dem Helfer Guido Olze das Helferzeichen
in Gold verliehen und Susanne Reinert bekam das Helferzeichen in Gold mit Kranz.

Nach dem offiziellen Teil dieser Feierstunde konnten bei einem kleinen Imbiss noch viele Gespräche geführt werden.

Ein Dank geht an unsere Kantinenwirtin Irmgard Reinert