Technisches Hilfswerk
OV Clausthal-Zellerfeld
  Home » Jugend » Aktivitäten » Kinderfest am Kunsthandwerkerhof Suche:
Wir über uns
Einheiten
Jugend
Kontakt
Aktivitäten
Fahrzeuge
Einsätze
Übungen
Sonstige Aktivitäten
Presse
Helfervereinigung
Links
Kontakt
 
Intern

2010-07-24
Kinderfest am Kunsthandwerkerhof


In Zusammenarbeit mit dem Samtgemeindejugendring, Feuerwehr, Polizei sowie dem THW wurde auf der Bornhardtstrasse ein
Kinderfest veranstaltet. Die Jugendgruppe des THW und die Fachgruppe Räumen mit dem Bergungsräumgerät unterstützten
diese Aktion. Besonders angetan hat es den Kindern der Radlader, wo sie versuchten mittels Joystick Luftballons zum Platzen
zu bringen.
Beliebt war auch der Nagelbalken, wo mancher Schlag daneben ging. Dieses Kinderfest war für Groß und Klein ein voller Erfolg.