Technisches Hilfswerk
OV Clausthal-Zellerfeld
  Home » Sonstige Aktivitäten » Der 60. Geburtstag Suche:
Wir über uns
Einheiten
Jugend
Fahrzeuge
Einsätze
Übungen
Sonstige Aktivitäten
Presse
Helfervereinigung
Links
Kontakt
 
Intern

2006-10-01
Der 60. Geburtstag


Unser Ortsbeauftragte Joachim Niebaum wurde am Sonntag den 1. Oktober 2006 60 Jahre alt. Man muss schon sagen:
"Das sieht man ihm nicht an!" Um 14 Uhr trafen sich seine THW Kameraden um "Den Jochen" zu Hause abzuholen.
So ganz ohne Öffentlichkeitsarbeit durfte sein Geburtstag nicht zu Ende gehen. Er wurde in eine Karre mit einem gemütlichen
Sessel verfrachtet und von seinen Helfern durch die Stadt gezogen. In der Innenstadt musste er ein paar Aufgaben aushalten.
Ein Ständchen mit seiner Gitarre und die Schaufensterscheibe einer Bäckerei von seinem Geburtstagsgruss befreien.
Am Besten ihr schaut euch die Bilder an! Die sprechen für sich!